Mir ging es doch auch gar nicht um den spezifischen Mangel neben dem Mülleimer sondern um die GENERELLE SITUATION am Friedensberg. Da sieht es regelmäßig so aus wie auf dem Bild, auch Bolz- und Spielplatz, bzw. um die Tischtennisplatten.
Die Halbwüchsigen grölen sich fast jedes Wochenende die halbe Nacht die Stimmbänder wund und zerschmeißen dann Flaschen wo sie gehen und stehen. DAS sollte generell geregelt werden, nicht das Beheben einzelner Mängel.
Warum werden da nicht einfach mal von der Polizei Bußmandate verteilt, dann wäre das Problem sicherlich geregelt. Ich möchte den Jugendlichen nicht den Spaß verderben aber die sollten doch auch ohne diesen Blödsinn Spaß haben können. Einigen Leute wären zudem über das Pfandgut wirklich glücklich.
Liebe Grüße,
Henrik Hartmann

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.