Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.09.18 habe ich auf die Gefahrensituation für Radfahrer und die unkenntlich und für Autofahrer an nicht sichtbarer Stelle befindlichen, inzwischen verblassten Markierungen aufmerksam gemacht. Am 17.10.18 habe ich aus aktuellem Anlass noch einen Kommentar dazu verfasst. Am 28.11.18 wurde die Mängelmeldung als *erledigt* geschlossen, mit dem Hinweis, dass man bei besserem Wetter die Markierung erneuern werde. Dies ist bisher nicht geschehen und an der Gefahrensituation hat sich nichts geändert. Der Hinweis, dass sich die Autofahrer an die StVO zu halten haben ist im Alltagserleben wenig hilfreich, denn genau das Fehlverhalten ist das Problem. Die Erneuerung der verblassten und inzwischen an unsinniger Stelle befindlichen Markierung wäre auf jeden Fall hilfreich! Deshalb meine zweite Mangelmeldung in dieser Angelegenheit.

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.