Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Bitte die eigene Individualität nicht verallgemeinern. Es geht darum das Parkfläche wegfällt (Inselsplatz) und die umliegenden Anwohner durch die verlagerten Fahrzeuge verdrängt werden - die Kritik ist berechtigt. Die naheliegende Schillerpassage wird aktuell als Stellfläche des Eigentümers (Autohaus König) verwendet, ich habe gehört das es Gespräche bezüglich Parkhausnutzung auch für die Öffentlichkeit geben soll. Bis dato wird aber noch etwas Zeit vergehen. Auch der Intershop-Neubau auf der Ecke des Steinweg/Camsdorfer-Brücke wird die Parksituation weiter strapazieren.

Ich sehe Handlungsbedarf der Stadt Jena.

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.