Man weiß nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll. Hat sich das mal jemand durchgerechnet?

Mit der 492 ist man frühesten 7:10 in Maua. Je nach Arbeitsstätte muss man noch 5-10 min Fußweg sowohl morgens als auch nachmittags einrechnen. Wenn man 38-Stunden-Woche oder weniger hat, lässt sich dann nachmittags mit etwas Glück vielleicht noch der Bus 15:56 erreichen. Wenn man den aber verpasst oder eine 40-Stunden-Woche hat, fährt der nächste Bus erst 19:06 - ganze 3 Stunden Wartezeit.

Ich persönlich bin zur Zeit soweit möglich mit Fahrrad oder zu Fuß unterwegs, aber mit graut schon vor dem Tag, an dem das Wetter das nicht zulässt und ich mich dann auf diese "Verbindungen" verlassen muss.

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.