Antwort auf von vo (nicht überprüft)

Die Ampel an der Kreuzung Papiermühle/Erfurter Straße erleichtert mitnichten die Einfahrt der Fahrzeuge aus dem Mühltal. Dort steht jetzt sogar ein blinkendes Schild welches auf Staugefahr hinweist. Die Erfurter Straße in Jena kreuzt sich an keiner Stelle mit der Leutra! Das die Ampel einer Umleitung angehört wird aus keinem Verkehrschild dort deutlich.
Diese Ampel ist einfach nur überflüssig. Ich bin in der Gegend sowohl als Autofahrer, als auch als Fussgänger und Radfahrer oft unterwegs. Noch nie habe ich dort Probleme gehabt die eine Ampel lösen könnte. Niemand den man vor Ort fragt versteht warum da jetzt eine Ampel ist. Informationen von Seiten der Stadt waren leider nicht zu bekommen.

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.