Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Das liegt aber auch vor allem daran das die Autofahrer die Anlieger Regelung ignorieren und weiter die Fahrradstraße entlang fahren. Freigegeben ist die Straße lediglich für weniger als eine Hand voll Grundstücke und deren Anwohner. Mir sind heute morgen beim einmaligen durchfahren der Straße alleine schon 5 Autos entgegen gekommen, keiner davon war Anlieger und jeder ist die Straße einfach weiterhin als Abkürzung nach Jena Ost durchfahren. Es war alles wie immer, nichts hat sich geändert.

Und so lange man die Straße (entgegen der Fahrtrichtung nach Süden) nicht durchfahren kann ohne das einem tonnenweise Autos entgegen kommen fahre ich weiter auf dem Fussweg da die Straße viel zu eng und unsicher ist um sich hier an den entgegenkommenden Autos vorbei zu schlängeln.

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.