Übersichtskarte

Zeige 4205 Ergebniss(e).

#4805-2020 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

auf dem östlichen Gehweg der Theobald-Renner-Straße befand noch am Samstag dieses Hindernis. Auch hier wurde durch das ausführende Unternehmen eine Ausführung gewählt, die zu Fuß Gehende behindert, unter Umständen sogar gefährdet - in jedem Falle aber entgegen der einschlägigen und bekannten Richtlinien erfolgt. Ich würde es begrüßen, wenn kurz geprüft wird, ob die Arbeitsstelle nebst VAO noch besteht und hier ggfs. nachgesteuert wird.

#4804-2020 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

die Fräskante ist hier zu weit in den Einmündungsbereich gezogen. Rad Fahrende, die hier rechts in die Ernst-Pfeiffer-Straße abbiegen, fahren im sehr spitzen Winkel auf die Fräskante auf, wodurch prinzipiell eine Sturzgefahr realisiert wird. Sicherlich darf argumentiert werden, dass man als Rad Fahrender anderenorts in spitzem Winkel von der Fahrbahn auf Geh-(!) und auch Radwege über abgesenkte Bordsteine geführt wird. Nur die Fräskante an dieser Stelle gerade in der Dämmerung (und trotz StVZO...

#4791-2020 Laterne

Bild

Sehr geehrte Damen und Herren, Langsam ist es mir Leid, Ihnen wieder zu melden, dass die Laterne in der Kudith-Auer-Str.11 wieder aus ist. Ich weiß nicht, warum Autofahrer z.Z. Ständig dagegen fahren. Ich bitte trotzdem um eine schnelle Reparatur und bedanke mich schon jetzt bei den Kollegen die es immer schnell behoben haben. Vielleicht sollte man einen Boller davor errichten. Mit freundlichen Grüßen M. Kamphenkel