#9891-2023

Beschreibung des Mangels

Guten Tag,

seit mehreren Monaten ist das abgebildete Fahrrad an diesem Lichtmast in der Drackendorfer Straße angekettet.
Einen Besitzer gibt es offenbar nicht.
Deshalb sollte das Fahrrad von der Stadt entsorgt werden.

MfG

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.9247488, 11.599872

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Das Fahrrad wird nach einer angemessenen Beobachtungszeit entfernt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10004-2023, die neue ID ist: #9891-2023.

Kommentare

Wenn die Satdt solche Fahrräder "entsorgt", gibt es dann Möglichkeiten diese zu erwerben? Ich habe so ein Modell und könnte dieses verlassene als Ersatzteilspender sehr gut gebrauchen.
Viele alte Modelle haben einen Retro-Charme, der zu schade ist um im Schrott zu landen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.