#9930-2023

Beschreibung des Mangels

Betonwüste Otto-Wagner-Str.
Auf dem nun mit Frostschutz planierten Bereich sollte bereits 2018 ein größerer Baum (soweit ich weiß eine fortgeschrittene Eiche) gepflanzt werden. Bis Ende vergangenen Jahres war dieser Bereich mit einem Bauzaun abgegrenzt und damit die Pflanzung mit noch nicht angeschlossenen Bauarbeiten aufgeschoben wurden. Baulich hat sich seit 2018 an der "Aussichtsplattform" nichts geändert, seit jedoch der Bauzaun entfernt wurde und der einzige öffentliche Bereich für etwas grünes Leben in dieser Straße einem mit Frostschutz versiegelten Boden für einen provisorischen Parkplatz weichen musste, fehlen mich echt die Worte!
Hier wäre ich an einer Mithilfe und Unterstützung zur Klärung des Vorgangs sehr dankbar!
Mit besten Grüßen!
N. S.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

bisher konnten die Straßenbauarbeiten sowie die Leistungen zur Baumpflanzung in der Planstraße B nicht abgeschlossen werden. Grund dafür sind die stark verzögerten Hochbauarbeiten, die bisher auch in der Planstraße B nicht abgeschlossen sind.

Zur Vermeidung von Schädigungen der Baumneupflanzung durch Baustellenverkehr und Straßenbauarbeiten wird die die Pflanzung des Baumes nach Abschluss der Hochbau- und Straßenbaumaßnahmen erfolgen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10043-2023, die neue ID ist: #9930-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.