#9948-2023

Beschreibung des Mangels

In diesem Jahr ist die Kehrmaschine im Bereich der Ziegesarstraße 9-19 noch nicht einmal gefahren.
Gibt es einen Grund dafür? Eigentlich ist immer Dienstags die Kehrmaschine gefahren.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.883292068248, 11.621777057626

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich Straßenreinigung noch im Winterdienst. Aufgrund der niedrigen Temperaturen konnte daher leider nicht gekehrt werden.

Letzte Woche wurden die Straßen regulär gereinigt, seit dieser Woche ist es leider wieder zu kalt.

-Die Straßenreinigung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10061-2023, die neue ID ist: #9948-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.