#9952-2023

Beschreibung des Mangels

In diesem Bereich der Schützenhofstraße kann weder Dienstags noch Freitags die Straßenreinigung ordnungsgemäß stattfinden, da dort zu jeder Zeit PKW abgestellt sind. Ansonsten ist in der Schützenhofstraße Dienstags auf der stadteinwärts liegenden Seite ein temporäres Halteverbot eingerichtet. Warum wird dies nicht im Bereich zwischen den Hausnummern 47 und 53 ebenso angeordnet? Was spricht dagegen?

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.949663721534, 11.597193181515

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Auf diesem Abschnitt befindet sich eine positiv Beschilderung. Bei einer Installation einer Negativbeschilderung (Haltverbot) kann sich der Verkehrsteilnehmer daie für Ihn zutreffende Beschilderung aussuchen. Wir schauen uns den Sachverhalt nochmal genauer an, aber nach aktueller Bewertung ist ein Ausschildern nicht möglich. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10065-2023, die neue ID ist: #9952-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.