#10150-2023

Beschreibung des Mangels

Häufiges Ignorieren des Zebrastreifens durch Autofahrer, hab jede Woche min einen Fastunfall, bei dem ich auf dem Zebrastreifen fast überfahren werde, Empfehlung 30er Zone einrichten

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.904777891782, 11.577140986919

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für ihre Anregung. Wir haben sie an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Da es sich um eine Anregung handelt, wurde der Eintrag geschlossen.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10263-2023, die neue ID ist: #10150-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.