#1035-2019

Beschreibung des Mangels

Straße blockiert. Trotz allem Stress für die Autofahrer durch die Baustellen werden die Autolieferungen vom Autohaus Fischer auf der Straße abgehandelt. Dabei stehen die Autotransporter auf der Straße und blockieren regelmäßig eine Spur. Ist das erlaubt? Kann das Autohaus hier nicht einen seiner großzügig vorhandenen Plätze nutzen?

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.95646620838, 11.620032191277

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für den Hinweis. Das widerrechtliche Halten dort ist Kontrollaufgabe der Verkehrsüberwachung beim Fachdienst Kommunale Ordnung. Wir leiten Ihren Hinweis weiter.

Der Mangel #1035-2019 wurde migriert.

Kommentare

Es steht dort ein Halteverbot was das Autohaus in schöner Regelmäßigkeit mißachtet.

Die sind halt was besseres und die Stadt weiß das auch, deshalb wird hier nichts gemacht...
Ich fahre täglich hier lang und kenne das Übel, ich hab sogar schon einmal das Ordnungsamt vor Ort gesehen. Aber wenn das normale Abstrafen nicht funktioniert sollte man halt mal über andere Maßnahmen nachdenken, die vielleicht etwas besser funktionieren. Ich meine wenn einer so oft, immer wieder den selben Fehler macht kann man schon von Vorsatz reden, oder nicht?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.