#1042-2019

Beschreibung des Mangels

Seit einer Woche nun hängt und liegt der Müll von der Baustelle Ever Pharma in Bäumen und Büschen. Ich sollte wohl doch bei der Polizei eine Anzeige wegen illegaler Müllentsorgung erstatten,oder bekommt es das Ordnungsamt auch hin? Ich glaube nicht...

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.877775358664, 11.612205505371

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Tüte im Baum wurde entfernt. Wir sind in Kontakt mit der Firma. Bei dem Sturm in den letzten Tagen, kann es schon mal passieren, dass etwas weg fliegt.

Es wird aber regelmäßig kontrolliert.

Der Mangel #1042-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.