#1136-2019

Beschreibung des Mangels

Es ist absolut nicht nachvollziehbar, wie die Schsltzeiten der Fußgängerampel der Stadtrodaer Straße Bäckergasse - Radweg/Gärtnerei Book beeinflusst wird. Manchmal reagiert sie sehr kurzfristig, ggf. auch kurz hintereinander schaltet sie auf grün. Wohingegen manchmal über längere Ueit gar nichts passiert. Dies ist nicht nur nervig sondern such gefährlich, da man die Strßenbahn bereits von weiteren kommen sieht und nach meiner Beobachtung sich dann so mancher zum schnellen rüberhuschen genötigt fühlt.
Bitte prüfen.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.892923364695, 11.602249145508

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

In dieser Lichtsignalanlage (LSA) ist eine verkehrsabhängige Steuerung integriert. Diese detektiert das Verkehrsaufkommen und passt die Freigabezeiten an die aktuelle Verkehrslage an.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1137-2019, die neue ID ist: #1136-2019.

Kommentare

Lernen Sie mal richtig schreiben !

Warum wird der Verkehrsfluss über den Bedarf der Fußgänger gestellt? Sollte das nach dem neuen Rad- und Fußweg Umweltkonzept der Stadt nicht umgekehrt sein?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.