#1165-2019

Beschreibung des Mangels

Vor dem Döbereinergedenkstein am Fürstengraben war im Zusammenhang mit der Sanierung des Hauses Fürstengraben 25 ein Mülltonnenstellplatz eingerichtet worden. Dabei waren die störenden Bohlen von den beiden Bänken, die dort standen, beseitigt worden. Nachdem die Bauarbeiten abgeschlossen waren, sind die Mülltonnen und der Sichtschutz am Ende des vorigen Jahres beseitigt worden. Seitdem stehen die vier Betonteile nackt vor dem Gedenkstein. Es wäre schön. wenn diese Bänke jetzt im Frühjahr wieder als Sitzgelegenheit genutzt werden könnten.

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Problematik ist in Bearbeitung.

 

Lt. Aussage v. der Firma, die eine  Sondernutzung des Bankstandortes hatte, werden voraussichtlich nächste Woche die Sitzauflagen wieder montiert.

 

Erledigt.

Der Mangel #1165-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.