#1230-2019

Beschreibung des Mangels

Auf diesem Weg könnte man adäquat den Stauwahnsinn in der Hermann-Löns-Str. Mit dem Fahrrad umfahren. Leider ist der Weg total zugewachsen und man hat schon zu zweit als Fußgänger hier Probleme nebeneinander zu laufen. Hier würde ich mir es sehr wünschen, wenn hier ein radikaler Grünschnitt vorgenommen werden würde. Vielen Dank im Voraus!

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.911342287513, 11.574139595032

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Guten Tag,

der Weg der dort entlang führt ist nicht öffentlich gewidmet und wir sind dort auch nicht in der Verkehrssicherungspflicht. Der dort befindlich Weg ist nur als "Trampelpfad" vorzufinden. Man müsste beidseitig 1m rein wegschneiden um überhaupt aneinander vorbeizulaufen. Da dies aber als starker Rückschnitt zählt, kann man diesen zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr durchführen laut Naturschutzgesetz. Ich kann aber soweit sagen das dort ein neuer Radweg geplant sei, wann dieser aber realisiert wird kann ich leider nicht sagen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1304-2019, die neue ID ist: #1230-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.