#1253-2019

Beschreibung des Mangels

Über Wochen steht nun schon ein grauer VW Passat CC direkt hinter der Absperrung Brücke Lobedaer Str. ! Es sieht so aus, als würde das Fahrzeug gar nicht mehr bewegt werden, gibt es Informationen dazu?

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.898501030221, 11.598543941582

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Herr Mangelmelder,

das Fahrzeug ist bereits länger bekannt. Wir haben Fristen und gesetzliche Vorgaben einzuhalten, bis ein Fahrzeug durch die Stadt Jena entfernt werden kann!

 

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1327-2019, die neue ID ist: #1253-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.