#1280-2019

Beschreibung des Mangels

In diesen Bereich wird derzeit gebaut, auf Grund von Baustellenkran ist der Fußweg voll gesperrt und der Bauzaun steht dazu noch halb auf der Straße trotzdem wird gegen über geparkt dadurch ist die Straße sehr eng. Rettungsfahrzeuge haben dort schlechtes vorbei kommen. Dann wird zusätzlich auf dem Gehweg tagsüber mit Baufahrzeugen zu geparkt so das jedes mal die Müllabfuhr nicht durch kommt und nen Hupkonzert veranstaltet damit die Bauarbeiter mit ihren Auto weg fahren. Als Fußgänger, Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen Schieber hat man dort ein sehr gefährliches durch kommen bzw. man muss direkt auf der Straße lang laufen. Man sieht als Fußgänger keine fahrenden Autos und der Autofahrer hat genauso keine Chance ein Fußgänger zu erkennen. Da zur Zeit ja die Karli gesperrt ist, fahren dort auch ziemlich viele Autos lang und das auch nicht gerade langsam. Kurz gesagt es ist sehr gefährlich dort, kann man da nicht ein Parkverbot oder so machen. Gebaut wird ja überall und das es Einschränkungen dabei gibt ist auch klar aber das dadurch Personen gefährdet werden muss ja nun wirklich nicht sein.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.933402155559, 11.60899490118

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für den Hinweis. Die Gehwegführung wird angepasst. Gegenüber der Baustelle wir Haltverbot angeordnet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1354-2019, die neue ID ist: #1280-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.