#1303-2019

Beschreibung des Mangels

Seit Monaten ist der "Hundeparkplatz" auf dem Marktplatz in Winzerla in einem miserablen Zustand. Ich als Hundebesitzer der jedes Jahr einen nicht geringen Betrag in das Stadtsäckel wirft, kann verlangen das man dafür etwas tut. Desweitern sind die Hundekotspender ständig leer und die Müllbehälter voll. Eine mehrmalige Leerung währe im Bereich der Wasserachse wünschenswert.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.899147645165, 11.578280925751

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Hundeparkplatz wurde durch die dort ansässige gewerbliche Einrichtung angelegt.

Keine städtische Aufgabe!

Die Entleerungsintervalle der Papierkörbe wird überprüft.

Die angehobenen Pflastersteine werden unserer Abt. Stadtraum gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1377-2019, die neue ID ist: #1303-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.