#1322-2019

Beschreibung des Mangels

An der Kreuzung Brückenstraße/Naumburger Straße ist es für Fußgänger aus/in Richtung Naumburg /Brückenstraße kaum möglich, gefahrlos die Straße zu überqueren. Warum gibt es keine Möglichkeit einen Weg für Fußgänger zwischen dem Audi - Autohaus und dem Drösel-Wohngebiet zu schaffen? Als Umleitung war dies bereits möglich!!! Viele Grüße Christina Neumann

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.95759706825, 11.617580652237

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für diese Anregung, die die Stadtverwaltung sehr gern aufgegriffen hätte. Leider darf die Stadtverwaltung über das Gelände zwischen der Bückenstraße und dem Drösl-Wohngebiet nicht verfügen, weil es der Stadt nicht gehört. Der Grundstückseigentümer stimmt einer Verkehrsverbindung leider nicht zu.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1396-2019, die neue ID ist: #1322-2019.

Kommentare

Genau dieselbe Problematik habe ich vor kurzem hier auch schon dargestellt! Der Mangel wurde mit dem Kommentar "nur geringer Fahrzeug-und Fußgängerverkehr - kein Handlungsbedarf!" geschlossen! Das war in den Osterferien- und der entsprechende Mitarbeiter hat sich das Ganze wahrscheinlich auch noch in der Mittagsflaute angesehen...was sehr aussagekräftig ist, wenn die größte Gefahr vor allem im morgendlichen und nachmittäglichen Schüler- und Berufsverkehr auftritt!!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.