#1327-2019

Beschreibung des Mangels

Die Markierung für die zulässigen Parkplätze ist verblichen und irreführend. Zwar stehen auch Schilder da bis wohin man parken darf, aber regelmäßig werden parkende Autos abgeschleppt, weil sie zu nah am Zebrastreifen parken. Die Markierung auf dem Gehweg wurde seit Schaffung des Zebrastreifens für den nun verkürzten Parkbereich nicht erneuert. Vielleicht lässt sich das zeitnah ändern, da der Friedensberg gerade im Sommer eine beliebte grüne Oase ist.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsleiteinrichtungen, Parkraum, Graffitientfernung
Geokoordinaten
50.926146433322, 11.571972370148

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für den Hinweis.

die Markierung vor und hinter dem FGÜ wird punktuell erneuert.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1401-2019, die neue ID ist: #1327-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.