#1347-2019

Beschreibung des Mangels

In der Camburger Straße im Bereich zwischen Nollendorfer Str. und Clara-Zetkin-Str. fehlt nach der Baumaßnahme im letzten Jahr die Markierung des Radfahrstreifens auf der westlichen Straßenseite.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.936904174861, 11.590138971806

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

vielen Dank für die Meldung, der Umstand ist bekannt.

Es konnte im letzten jahr aus Witterungsgründen nicht mehr fertig markiert werden und so wurde entschieden, dass nach Beendigung der Baustelle in 2019 alles markiert wird.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1421-2019, die neue ID ist: #1347-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.