#1369-2019

Beschreibung des Mangels

An gekennzeichneter Stelle war bis vor wenigen Wochen eine Lücke im Parkfeld die für Radfahrer oder ähnlich breite Verkehrsteilnehmer eine Möglichkeit bot, auf die Paul Schneider Straße zu gelangen. Nach einer Erneuerung des Fußweges sind die Pfosten zur Markierung der Lücke beseitigt worden und so wird wieder eng geparkt und ein Durchgang auf die Straße nicht möglich.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.888693519105, 11.614136695862

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

 

die Poller wurden kurzzeitig wegen der angrenzenden Baumaßnahme entfernt aber wieder gesetzt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1443-2019, die neue ID ist: #1369-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.