#1391-2019

Beschreibung des Mangels

Radfahrerpiktogramme in Fußgängerampel:
Der Radweg entlang der Rudolstädter Straße wird kurz vor Erreichen der Grenzstraße als Gehweg mit Absteigepflicht für Radfahrer gekennzeichnet und obwohl die Radverkehrsführung erst deutlich nach der Querung durch einen benutzungpflichten Geh- und Radweg fortgesetzt wird, zeigt die Fußgängerampel stadteinwärts Fahrradpiktogramme.
Auch ist die Ampel soweit seitlich von der Rudolstädter Straße entfernt, dass ihr Zeichen unmöglich für stadteinwärts auf der Fahrbahn fahrende Radfahrer gelten kann.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.892902723961, 11.584989130497

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Meldung. Streuscheibe wurde getauscht und die Dokumentationen wurden geändert und an den aktuellen Stand angepasst.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1465-2019, die neue ID ist: #1391-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.