#1425-2019

Beschreibung des Mangels

Entgegen der Aussage des Jenaer Nahverkehrs, ist die Haltestellenanzeige an der Straßenbahnhaltestelle Platinentrasse (stadteinwärts) immer noch defekt und dies schon seit ca. 7 Tagen. (Stand: 07.05.2019, 20.40 Uhr).

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.886919012705, 11.616169273821

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir haben den Anzeiger jetzt mehrere Tage speziell kontrolliert (vor Ort) und konnten keinen Mangel feststellen. Der Anzeiger funktioniert wie vorgesehen. Falls wieder ein Mangel festgestellt wird, wäre eine genauere Fehlerbeschreibung (was steht auf dem Anzeiger oder ist der Anzeiger komplett dunkel …) hilfreich. Vielen Dank!

Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1499-2019, die neue ID ist: #1425-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.