#1447-2019

Beschreibung des Mangels

Auf der Grünfläche vor dem Eingang zum USV Gelände fehlen Poller um das Parken auf den Grünflächen zu verhindern. Deshalb parken dort Wild-/Illgegale Parker ihre Autos.
Bitte entsprechende haltbare Absperrungen wieder installieren, um das illegale Parken zu verhindern und die rasenflächen wieder herstellen.
Vielen dank.
PS: inzwischen könnte sich ja das Ordnungsamt um die Falschparker kümmern...;-)

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.918659275603, 11.583425402641

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wird geprüft!

Laut unsere Flächenverwaltung ist es schwierig dort die Absperrung wieder zu errichten, da genau auf dem Teilstück ein anderer Grundstückseigentümer vermerkt ist und wir dort nicht so einfach aggieren können und die Poller wieder aufstellen dürfen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1521-2019, die neue ID ist: #1447-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.