#1482-2019

Beschreibung des Mangels

Wie lange darf Sperrmüll auf der Straße stehen? Maximal eine Nacht, oder? Das hier ist der Zustand seit gut 10 Tagen und mittlerweile muss ich früh und abends mit meinen Kindern auf die Straße ausweichen, wenn ich die Kids nach Göschwitz in die Kita bringe oder von dort hole. Da dort auch Autos recht knapp parken, ist das täglich ein Abenteuer, jeden Tag zweimal unfallfrei diese Müllhalde zu umgehen.

Kann die Stadt hier nichts machen?

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.88156959103, 11.593961119652

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Diese Angelegenheit ist bei dem Umeltamt der Stadt Jena in Bearbeitung.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1556-2019, die neue ID ist: #1482-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.