#1554-2019

Beschreibung des Mangels

Im oberen Teil der Überfahrt von der Erlanger Allee zur Stadtrodaer Straße ragen auf dem Geh- und Radweg etliche Bäume und Büsche auf die Fahrbahn.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.888601811778, 11.612642705441

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir prüfen das Vorort, weil das Teilstück entlang des Zaunes nicht unserer Zuständigkeit unterliegt! (Grundstück der Wohnungsverwaltung)

Wir haben den Mangel vor Ort geprüft und der Überhang wächst nur aus dem dort befindlichen Zaun heraus. Der Zaun unterliegt aber nicht unsere Zuständigkeit, da er der Wohnungsgesellschaft gehört und diese auch den Zaun zu pflegen hat. Sie müssten sich also bitte an die Wohnungsgesellschaft wenden denen das Grundstück gehört!  

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1629-2019, die neue ID ist: #1554-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.