#1564-2019

Beschreibung des Mangels

In der Leipziger Straße, wenn man von der Rewe in Richtung Stadt fährt, ist eine Kreuzung mit Stoppschild. Da die Seiten immer komplett zugeparkt sind, sieht man absolut nicht, wann man fahren kann. Es ist meist nur auf gut Glück. Es ist eine sehr gefährliche Ecke, wo es sehr oft fast zum Unfall kommt. Wäre es nicht möglich dort einen Spiegel anzubringen? Dann würde man endlich sehen, ob jemand kommt....

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.940966207413, 11.592576449875

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Melderin,

vielen Dank für den Hinweis. Es wurden bereits Kontrollen durchgeführt.

Ihre Verkehrsüberwachung

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1639-2019, die neue ID ist: #1564-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.