#1607-2019

Beschreibung des Mangels

Diese verwilderte Grünanlagen befindet sich am Unteren Sachseneckweg. Die erst kürzlich gepflanzten Rabattenpflanzen sind kaum noch zu erkennen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.95130857, 11.60365975

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wird die nächsten Tage mit abgearbeitet!!!

Wurde vor einiger Zeit schon abgearbeitet!!!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1682-2019, die neue ID ist: #1607-2019.

Kommentare

Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Was heißt bei Euch "die nächsten Tage"? Die Unkrautsamen fallen bald aus und dann wird es noch schlimmer.

Prima daß die Grünanlage nun wieder in Ordnung ist. Aber warum ist der Teil auf der anderen Seite des Fußweges nicht gleich mit gemacht worden?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.