#1647-2019

Beschreibung des Mangels

Der zur Zeit vielbenutzte Fuß-/Radweg parallel zur Landfeste wächst auf der Saaleseite langsam zu. Es wäre angebracht, eine schmalen Streifen zu mähen, damit das Gras und nicht auf den Weg ragt.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.928485563727, 11.594669222832

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

gemäht wurden die Teilflächen die nicht durch die Baumaßnahme einbezogen sind. Mangel somit erst einmal bearbeitet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1722-2019, die neue ID ist: #1647-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.