#173-2018

Beschreibung des Mangels

Die Alt-Kleider-Container, (jedenfalls in Lobeda-West, z.B. Emil-Wölk-Str. und Binswangerstr.) "laufen" regelmäßig über.
Ggf. könnten diese vor den Wochenenden nochmals geleert werden, bzw. sind die Leerungen in kürzeren Abständen einzuplanen. Vielleicht könnten die Kollegen von den Müllfahrzeugen Bescheid geben, wenn sie daran vorbei fahren und sehen, dass die Behälter voll sind?!.
Oft liegen die Sachen um die Container herum und werden bei Regenwetter auch nicht besser.
Ich hatte auch schon angerufen und es und wurde abgeholt. Danke, hatte gut geklappt - ist aber nicht die Lösung.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.883021539339, 11.61424934864

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Info.

Der Mangel #173-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.