#1696-2019

Beschreibung des Mangels

Auf dem Heiligenberg befindet sich ein Müllberg u.a. mit Flaschen. Rundherum unzählige Kronkorken und Scherben.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.955798514235, 11.610651751991

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Mangel wurde beseitigt und in Zukunft in die wöchentliche Müllrunde mit einbezogen...

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1771-2019, die neue ID ist: #1696-2019.

Kommentare

würden die Kinder der Kinderbude nicht einmal im Monat eine Müllwanderung auf den Heiligenberg machen sähe es hier noch viel schlimmer aus.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.