Beschreibung

Im gesamten Stadtgebiet hängen immer noch Wahlplakate der Kommunal- und Europawahl vom 26.05.2019 parteiübergreifend. Abgesehen von den Stichwahlen verschiedener Ortsteilbürgermeister, die ja erst am 09.06.2019 stattfanden. Hier sollte endlich Abhilfe geschaffen werden. Herzlichen Dank.

Bild
Status
In Bearbeitung
Kategorie
Sonstiges
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
In Bearbeitung
Di, 11.06.2019 - 08:01
Statusnotiz

Weitergegeben an die Plakatierung Herrn Dörr

Status
In Bearbeitung
Fr, 14.06.2019 - 07:21
Statusnotiz

die Wahlplakate, welche jetzt noch angebracht sind, werden noch in dieser Woche von uns aufgenommen und spätestens in der nächsten Woche von uns oder den Pareien entfernt. Diese Aufgabe luiegt grundsätzlich bei der jeweiligen Partei.

Status
In Bearbeitung
Di, 18.06.2019 - 09:10

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.