#1723-2019

Beschreibung des Mangels

Parken am Seitenstreifen!
Fast täglich ist im Bereich der Fritz-Winkler-Straße zu beobachten, wie sich LKW "festfahren"!
Grund: Parkende Auto`s am Seitenstreifen.
Man sollte hier mal über ein Parkverbot nachdenken.
Die LKW beliefern ansässige Firmen und müssen daher den Bereich befahren.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.939425641238, 11.599116325378

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Fritz-Winkler-Straße wurde mehrmals kontrolliert, ohne dass dort Verkehrsbehinderungen durch parkende Fahrzeuge festgestellt wurden. Wir werden die Situation weiter beobachten und Haltverbotsanordnungen dann treffen, wenn durch das Parken von Fahrzeuge vermehrt Behinderungen auftreten.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1798-2019, die neue ID ist: #1723-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.