#1728-2019

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren
Hier in der Schulgasse befindet sich eine kleine Gasse die nur für Anwohner ( 3 Häuser) zu befahren ist. Aber seit die Umleitung Naumburger Straße ist wird die Gasse als Abkürzung und Rallye Strecke benutzt so das die Gläser im Schrank wackeln. Es wäre schön wenn hier mal öfter Kontrolle durch das Ortnungsamt durch geführt werden würde.
MFG

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.9592876, 11.6139505

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

 

Ihre Mitteilung haben wir an die Stadtinspektion/ Verkehrsüberwachung der Stadt Jena zur weiteren Kontrolle des angegebenen Bereiches weitergeleitet.

Wir danken für die Information.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1803-2019, die neue ID ist: #1728-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.