#1755-2019

Beschreibung des Mangels

Hier stehen mehrere Säcke Müll. Das kommt an dieser Ecke regelmäßig vor, vielleicht sollte man mal ein Schild anbringen, Müll abladen verboten. Oder malnachforschen wer hier permanent seinen Müll ablädt .

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.93628113958, 11.61269903183

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für den Hinweis.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1830-2019, die neue ID ist: #1755-2019.

Kommentare

Am 27./29.6. sind dort verschiedene Veranstaltungen, der Jenzigberglauf und das Vereinfest des Gartenvereins. Es wäre gut wenn das bis dahin entsorgt ist. Der Müll liegt bereits schon seit Männertag und wird immer mehr.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.