#1792-2019

Beschreibung des Mangels

Alle Einschränkungs Schilder am Parkplatz Sportforum wurden nach Übergang der Bewirtschaftung an KJ Immobilien entfernt, LKW´s jeder Grösse und selbstgebaute Wohnwagen (Grossfamilien ohne WC´s) nutzen den Parkplatz.
Das angrenzende Biotop und die Grünstreifen werden als Toilette und Müllhalde benutzt (siehe Wohnwagen). Im hinteren Bereich des Parkplatzes am Biotop riecht es wie in einem Urinal, Tendenz steigend.
Alle Mülleimer wurden von der KJ Immobilien entfernt, das Parkplatzgelände und die Grünstreifen werden nicht mehr gereinigt. Müll wird in das Biotop geworfen.
Baumaterialien in grossem Umfang, scharfkantige Metallgegenstände, loses Erdreich werden ohne jegliche Absicherung gelagert und bilden eine erhebliche Gefahr.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Sportstätten und Schulhöfe
Geokoordinaten
50.913836841942, 11.587885916233

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Meldung. Wir werden uns noch einmal mit KSJ in Verbindung setzen und auch versuchen, geeignete Lösungen zu finden, um künftige Verschmutzungen, gerade auch des Biotops, zu vermeiden.

In Kürze mehr dazu.

Nach einigen Telefonaten und einer Vor-Ort-Begehung kann ich mitteilen, dass die Grünstreifen in Kürze gemäht und gereinigt werden. Selbstgebaute Wohnwagen konnte ich gestern nicht finden.

Der Mieter der Fläche mit den Baumaterialien wurde wiederholt aufgefordert, die Mängel abzustellen.

Leider wird es sich wohl auch künftig nicht vermeiden lassen, dass unvernünftige Leute ihren Müll und andere Sachen auf den Parkplatz oder gar ins Biotop werfen.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1867-2019, die neue ID ist: #1792-2019.

Kommentare

Ihr Kommentar wurde entfernt. Bitte beachten Sie unsere Regeln hinsichtlich Respekt und Sachlichkeit. Vielen Dank! Ihr Mängelmelder-Team

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.