#1793-2019

Beschreibung des Mangels

Stadtrodaer Straße, aus Richtung Fair-Hotel kommend, rechter Straßenrand zwischen Haus-Nr. 117 und 111: Hier liegt bereits seit sehrlanger Zeit ein alter Röhrenfernseher im Gras ca. 2 Meter neben der Straße. Das Gras am Straßenrand wurde dort aktuell frisch gemäht, dadurch ist der Müll derzeit sehr gut zu finden.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.87661739623, 11.631790995598

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Mitarbeiter haben an der angegebenen Ablagestelle kein Gerät gefunden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1868-2019, die neue ID ist: #1793-2019.

Kommentare

Der Müll wurde nach meiner Meldung sehr schnell beseitigt.
Vielen Dank!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.