#1819-2019

Beschreibung des Mangels

Es wurde an dieser Containerstelle in der Camburger str. Seit Tagen nicht der Müll abgeholt. Es ist anzunehmen das es an der Baustelle auf der Camburger Str. liegt. Jedoch kann es wohl nicht sein, das es keine Alternative Lösung dafür gibt. Denn die Baustelle wird noch einige Tage bleiben und solange sollte der Müll bei die Temperaturen möglichst nicht bleiben.
Mögliche Lösung sehe ich in der schmalen Camburger Str., in welcher der andere Container auch geleert wird. Dazu müssen allerdings die beiden Parkplätze am Ende der Straße gesperrt werdenum mit den Contaimern durchzukommen. Weitere Möglichkeit wäre das temporäre mitverwenden des anderen Container Platzes in diesem Block. Dazu eben das Schloss ausbauen, die Leute informieren, den Abholzyklus anpassen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und großes Lob an das Team des Mängelmelders, welches all die großen und kleinen Sorgen der Stadtbewohner aufnimmt und bearbeitet.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.938995321592, 11.592212319374

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Entsorgung der Müllbehälter erfolgt nach der geplanten Tourenvorgabe an den entsprechenden Entsorgungsterminen. Für die Bereitstellung der Behälter im Baustellenbereich ist das ausführende Bauunternehmen verantwortlich.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1895-2019, die neue ID ist: #1819-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.