#1845-2019

Beschreibung des Mangels

Das Verkehrszeichen Halteverbot in der Judith-Auer-Straße zwischen Haus 5 und 7 muss um einige Meter zurückgesetzt werden. Besonders abends und nachts wird aufgrund der angespannten Parkraumsituation zulässigerweise bis in Höhe des Schildes geparkt, ebenso auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Eine Durchfahrt ist dann oftmals bereits schon für PKW schwierig, ein Durchkommen bei Feuerwehreinsätzen unmöglich.
Bitte überzeugen Sie sich vor Ort selbst von der Situation.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.882030564178, 11.63156890856

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sie haben Recht. Wir werden das Haltverbot versetzen lassen. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass der Kommunalservice Jena als ausführender Betrieb aus personellen Gründen nicht in der Lage ist, diesen Auftrag sofort auszuführen. 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1921-2019, die neue ID ist: #1845-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.