#1888-2019

Beschreibung des Mangels

Abfallabholung und Altglasentleerung.
Ich habe natürlich Verständnis das der KSJ nicht erst 8 Uhr mit arbeiten anfangen kann. Aber es wäre schön wenn man vielleicht bis 7 Uhr wenigstens versucht in Gewerbegebieten etc. anzufangen. Was mir extrem Sauer aufstößt ist das man früh 6.20 Uhr die Altglasbehälter leert. Da sollte man sich wenigstens an die Einwurfzeiten (ab 7 Uhr) halten. Da dies echt extrem laut ist. Vielen Dank

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.899348915543, 11.572310006959

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1964-2019, die neue ID ist: #1888-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.