#1912-2019

Beschreibung des Mangels

Hallo Jena

Es hängen diese beiden Zettel an den Müllplatz in der Rudolf-Breitscheid-Straße.

Ich hab ja nichts dagegen das es in anderen Sprachen daran hängt, aber ist es nicht unfair anders sprachlichen Anwohner gegenüber es nur auf Arabisch aufzuhängen?
Wäre es nicht sinnvoll in der Weltsprache Englisch zu schreiben?

Viele Grüße
Florian

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.879483534831, 11.629056930433

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Hier kann die öffentliche Verwaltung nicht tätig werden. Bitte wenden Sie sich an den Vermieter.

 

Ihr Mängelmelder-Team 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1988-2019, die neue ID ist: #1912-2019.

Kommentare

Die Sprach muß an die dort wohnenden Anwohner und Hauptverursacher angepaßt werden,
Im übrigen ist die Weltsprache Chinesisch.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.