#1940-2019

Beschreibung des Mangels

Im T Stück der Ziegesarstrasse ist der Gulli verstopft. Desweiteren befindet sich Totholz in den beide zusammenstehenden Ahorn Bäumen in der Ziegesarstrasse.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für die Meldung.

Das Totholz in den beiden Bäumen war uns bereits bekannt. Die Baumpflegearbeiten in der Ziegesarstr. gestalten sich auf Grund der vielen Parkplatzsperrungen immer etwas schwierig, die Planungen laufen aber bereits.

 

Der verstopfte Gulli wir ebenfalls zeitnah vom Schmutz befreit. 

Der verstopfte Gulli wurde letzte Woche gereinigt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2017-2019, die neue ID ist: #1940-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.