#1962-2019

Beschreibung des Mangels

Erdhaufen im Durchgang einer "stillgelegten" Baustelle im öffentlich genutzten Durchgang von der Lutherstrasse zum Carl-Zeiß-Platz an der Nord-West-Seite des Volkshauses.
Dieser Zustand besteht schon seit über einem Jahr!
Eigentümer ist ja die Ernst-Abbe-Stiftung, aber die Stadt ist auch Nutzer (Pächter) und damit mitverantwortlich.
Fühlt sich hier niemand für die Fertigstellung, den Bauabschluss, und die Beseitigung der Unfallquellen verantwortlich?

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Mitte
Geokoordinaten
50.925602, 11.5760247

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Eigentümer/ Nutzer wurde angeschrieben die Unfallstelle kurzfristig zu beräumen!

Ihr Team Straßenverwaltung

Erledigt!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2042-2019, die neue ID ist: #1962-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.