#1986-2019

Beschreibung des Mangels

Nach jedem Starkregen verwandelt sich die Pfarrgasse in eine Schotter-Schlamm-
Wasserbahn....bis zu 10 Schubkarren werden beseitigt und seitlich durch uns aufgehäuft......
Alle Schlammfänge in den Strasseneinläufen sind nach 1 Minute voll

Der aufgeweichte Hang an der Pfarrgasse rutscht langsam und kontinuierlich auf die obere Pfarrgasse.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.959142381896, 11.611921191216

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte-r MängelmelderIn,

das angehäufte Geröll wurde durch den KSJ abgefahren, der ausgespülte Weg wieder befestigt, die Straßeneinläufe gereinigt - leider kann dies unter den nicht geänderten Voraussetzungen immer wieder passieren!

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2067-2019, die neue ID ist: #1986-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.