#1989-2019

Beschreibung des Mangels

Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem Arbeitsweg. Ich wohne in Cospeda und arbeite im Gewerbegebiet Saalepark. In grauer Vorzeit bin ich zur Arbeit ganz einfach das Rautal runter gefahren und war in nicht mal ganz 10 Minuten auf Arbeit. Nun Dank der genialen Doppelbaustelle müsste ich über die Closewitzer Straße, Schützenhofstraße am Kaufland vorbei hinter zu Fischer gurken und dann zurück zum Gewerbegebiet. Dauert alles in allem fast dreimal so lang. Deshalb bin ich jetzt immer übers Mühltal und durch die Stadt gefahren, was trotz Verkehr selbst am Nachmittag noch schneller geht als die Strecke Rautal... Nun ist aber ein schlauer Kopf auf die Idee gekommen: lasst uns die Jenaer Straße zwischen Cospeda und Mühltal auch noch dicht machen. Nun die Frage: wie soll ich jetzt noch fahren? Erwartet man von mir das ich jetzt über Isserstedt fahre? Oder über den Jägerberg? Könnte man für die Zeit vielleicht wenigstens den Cospedaer Grund wieder für Autos freigeben? Das ist in meinem Augen eigentlich das mindeste. Man kann doch nicht stur alles dicht machen sondern muss auch für alternative Routen sorgen. Sollte das nicht möglich sein wüsste ich gern an welcher Stelle ich einen Helikopter für meinen Arbeitsweg beantragten kann ;-)

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.946903035211, 11.551133393805

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Bei der Recherche der verbliebenen Fahrtwege zu Ihrer Arbeit ist festzustellen, dass aus unserer Sicht der Weg über Jägerberg - Rautal - Schreckenbachweg der Beste ist. Die Öffnung der Straße "Cospedaer Grund"  wird nicht erfolgen, da diese Strecke nicht für den Durchgangsverkehr geeignet ist.

Sofern noch Rückfragen vorhanden sind, erreichen Sie mich unter folgender Telefonnummer (03641/495367).

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2070-2019, die neue ID ist: #1989-2019.

Kommentare

Wie lange soll der Spaß überhaupt dauern?

<p>Die Arbeiten zur Erneuerung der Deckenschicht dauern vom&nbsp;5. bis 16. August.</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>Ihr Mängelmelder-Team&nbsp;</p>

Da hier schon heute angefangen wird, wäre ich sehr dankbar wenn die Sache nicht einfach ausgesessen, sondern zügig bearbeitet werden würde.
Vielen Dank.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.