#212-2018

Beschreibung des Mangels

Wäre es möglich eine Nachtschaltung für die Ampelanlage zu schalten, Da man nachts sehr lange warten muss, ohne das andere Autos fahren.

Vielen Dank.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.955051018005, 11.624023318291

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir werden diesen Hinweis zusammen mit der Beschilderungsfirma prüfen.

Die Schaltzeiten der Lichtzeichenanlage wurden bereits vor einiger Zeit angepasst. Ein Abschalten der Anlage zur Nachtzeit ist aus Gründen der Verkehrssicherheit nicht ratsam.

Der Mangel #212-2018 wurde migriert.

Kommentare

Diese Ampel gehört ab spätestens 22 Uhr abgeschaltet. Die Schilder regeln den Verkehr, dass wird doch wohl reichen.....

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.