#2045-2019

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf dem Fuß- und Radweg der Camburger Straße (s. Bilddatei) wird derzeit gebaut und die Durchfahrt ist für Radfahrer verboten. Es gibt (meine ich) eine Umleitung auf der gegenüberliegende Straßenseite, dort ist aber nur ein "Fußgängerweg"-Schild. Leider kommt es nun vermehrt dazu, dass man als Fahrradfahrer angepöbelt wird, da es sich hier ja nur um einen Fußweg handelt. Aber wo sollen die Radfahrer denn langfahren? Auf der Straße ja sicher nicht, denn der Radweg auf der Camburger Straße endet ja an der Ecke Scharnhorststraße. Ich darf um Erlaubnis (inkl. entsprechender Beschilderung) bitten, solange die Baustelle dort ist, auf dem Fußgängerweg fahren zu dürfen. Vielen Dank.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.9485, 11.5894

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Das Bild wurde aufgrund einer Urheberrechtsverletzung entfernt. Ihr Mängelmelder-Team

Vielen Dank für den Hinweis. Die Sperrung wurde aufgehoben und somit ist dieser Geh und Radweg wieder nutzbar.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2129-2019, die neue ID ist: #2045-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.